BSVG: Ab 04.05.2020 Wiederaufnahme Buslinie 435

Schritt für Schritt sollen städtische Dienststellen, die aufgrund der Corona-Pandemie für den Publikumsverkehr geschlossen worden waren, wieder geöffnet werden. So können ab morgen, Dienstag, 28. April die Stelle Allgemeine Bürgerangelegenheiten, Friedrich-Seele-Str. 7, sowie die Bezirksgeschäftsstellen in Wenden, Stöckheim und Broitzem wieder unter Auflagen von den Bürgerinnen und Bürgern besucht werden.

Um das Erreichen der Dienststelle Friedrich-Seele-Str. 7 zu gewährleisten wird ab dem 04.05.2020 die Buslinie 435 wieder reaktiviert.

Die Buslinie 435 fährt von Montag – Samstag ab 8:30.

Fahrplan Buslinie 435

Die Öffnungszeiten der Behörde können sie auf der Homepage der Stadt Braunschweig entnehmen.

Quelle: ÖPNV Braunschweig
30.04.2020

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.